Rollenspiel & Forum zur Twilight Saga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ganz großer MInuspunkt am Sa Okt 09, 2010 9:43 pm

Sollte es nicht so sein, dass die Boardleitung mit den Membern kommuniziert? Ich sehe leider dass dies hier nicht stattfindet. Ich habe mehrere Mails geschrieben die bis heute nicht beantwortet wurden, was mich sehr traurig macht, da man hier als normaler Member ziemlich im Regen stehen gelassen wird. Kümmert euch bitte endlich um die Fragen die euch gestellt werden und lasst uns nicht immer so doof dastehen.

Nutzerprofil anzeigen

2 Re: Ganz großer MInuspunkt am Mo Okt 11, 2010 7:12 pm

Stimm ich vollkommen zu.

Ich bin zur Zeit viel öfter in anderen Foren, weil da einfach mehr los ist, als hier..
Dabei ist dieses Forum ansich richtig toll.. Wink
Es ist total schade, dass wir User so im Regen stehen wie Kate richtig gesagt hat..

Nutzerprofil anzeigen

3 Re: Ganz großer MInuspunkt am Mo März 21, 2011 8:49 pm

ICh wollte mich auch nur abmelden wegen genau diesem Punkt, wie ihr bestimmt bemerkt habt, ich habe mein sämlichen sachen vom board genommen, aussen den posts, weil die hab ich halt etxrra hier für geschreiben. Hier mit wird sich Bella und Kristen Stewart vom Board abmelden.

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten