Rollenspiel & Forum zur Twilight Saga

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Re: Teamnews rund ums Forum am Fr Aug 20, 2010 12:55 pm

Newsletter vom 20.08.2010

Hallo liebe User

wie ihr mitbekommen habt war es ziemlich ruhig im Forum und das alles nur weil Sommerferien waren.
Die Faulenzerzeit ist vorbei und jetzt fängt das Posten wieder richtig an. Wir hoffen das wir wieder ganz auf euch zählen können. Ihr seid eine super Truppe, Ashley und ich können uns glücklich schätzen wenn ihr uns weiterhin treu bleibt.

Werden dieses WE uns überlegen wie es weiter geht, das heißt ob wir da weiter schreiben wo wir aufgehört haben oder einen kleinen Zeitsprung machen.
Werden dann alles Preisgeben, wenn wir uns geeinigt haben.

Bis dahin Liebe Grüße euer
Twilight-RPG-Team

Ashley && Heidi

Kalt ist es in meiner Brust geworden...
Mit Gedanken nur noch morden...
Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
Bin in den Tode zu sehr vernarrt...
Nutzerprofil anzeigen http://alicecullenhale.twilightlegend.net

2 Re: Teamnews rund ums Forum am Do Apr 29, 2010 9:13 pm

Newsletter vom 19. April 2010

Hey ihr Lieben

wir haben eine bitte an ALLE RPG-Mitspieler
Ihr habt bestimmt schon mitbekommen das es im Moment nicht wirklich weiter geht mit dem Posten. Darum haben wir uns Etwas überlegt um dieses ein Ende zubereiten.

Wir wollen Posting-Tage einführen...
Ich hatte mir gedacht das wir immer Mittwoch und Sonntag uns alle gegen 19Uhr treffen im Twilight-RPG und dann alle Posten was das Zeug hält...

Ich hoffe ich kann auf euch zählen und wer an den Tagen keine Zeit hat der schreibt dann bitte ein Vermerk in die Abwesendheitsliste damit wir bescheid wissen...

Liebe Grüße eure Heidi_Voturi

Kalt ist es in meiner Brust geworden...
Mit Gedanken nur noch morden...
Das Herz ist nun zu Eise erstarrt...
Bin in den Tode zu sehr vernarrt...

3 Re: Teamnews rund ums Forum am Do Apr 15, 2010 2:15 pm

hallo meine lieben User dieses RPG's

es ist mal wieder Zeit für einen Newsletter, der 3.te genau gesagt...

Erst mal entschuldige ich mich bei Euch, das ich die letzte Zeit wenig online war, aber da ich immer noch im Umzugsstress stecke, ist das nicht alles so leicht, aber ich bin wieder des öfteren da und versuche auch wieder mehr zu posten! *hoch und heilig verspricht*

und da wären wir auch schon beim nächsten wichtigen Thema!
Wir möchten gerne mit der Geburtstagsfeier im Cullen Haus beginnen, das heißt, das die Charaktere, die noch nicht dort sind, sich in einem Post bitte dort hinschreiben sollten. Damit wir etwas voran kommen!

Das nächste Thema ist ein posting Tag/abend oder wie auch immer man das nennen soll *lacht*
Wir haben uns überlegt, das wir vielleicht mal so etwas versuchen in Angriff zu nehmen, natürlich nicht zwingend sondern einfach aus Lust und Laune...
Das wir schauen, wann jeder mal online ist, denn je mehr zur gleichen Zeit hier sind um so lustiger wird es doch das schreiben, denn unsere Community wächst ja ständig! *mit stolz die Mitgliederliste betrachtet*
Vielleicht schaffen wir es ja an einem Tag in der Woche uns mal alle zu verabreden...

Ab und an sind wir auch so unten im Chat des RPG's vertreten, einfach zum plauderstündchen, oder zum Fragen beantworten!!!!

Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mir diese gerne per PM schicken und ich werde sie so bald als möglich beantworten, doch kann es vorkommen, das ich nicht immer gleich antworten kann!!!

Danke fürs zuhören und hoffentlich bis ganz bald...
Noch einen schönen Tag

Liebe knuddelgrüße Eure Ashley

4 Re: Teamnews rund ums Forum am Di Feb 16, 2010 4:28 am

16.02.2010

++++++++++

zweiter Forums Newsletter

++++++++++

1. Die arbeiten am Forum sind vollständig abgeschlossen, alle Sachen sind aus dem alten Forum kopiert. Sollte noch jemand etwas aus dem alten Forum benötigen, dann hat er dafür diese Woche noch Zeit, nächste Woche werde ich dann unser altes Forum schließen!!!

++++++++++

2. Des weiteren haben wir auf der Startseite, oben im Kopfteil des Forums, eine Wetterkarte eingefügt, die wir der RPG Zeit angepasst haben, die ebenfalls in diesem Bereich bekannt gegeben wird, also bitten wir darum, euch immer wieder zu informieren! Danke Cool

++++++++++

3. Haben wir auch hier wieder einen NPC Charakter.
Da noch immer einige Charaktere nicht besetzt sind und sie im Spiel benötigt werden, kann der NPC für diese Rollen benutzt werden!
Wollt ihr den NPC fürs Spiel benutzen, so bitte ich Euch, schickt eine kurze PN an Team Twilight oder Team Alice und ihr erfahrt dafür das Passwort!
Bitte achtet auch darauf, das klar zu erkennen ist, welcher Charakter gerade geschrieben wird. Ich werde in die Galerie Avatare stellen, die für die NPC Charaktere benutzt werden können!

Hier ein Beispiel...:
Esme Cullen

dann ist hier Platz für euren Post...

++++++++++

So und nun höre ich auch schon auf Euch zu belästigen und wünsche Euch noch eine tolle Woche... bis zum nächsten Newsletter...

++++++++++

Für Fragen, Vorschläge und sonstiges stehen wir wie immer gerne zur Verfügung und versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten!!!

+++++
Greetz Euer Team Twilight

5 Teamnews rund ums Forum am Fr Feb 12, 2010 11:26 am

12.02.2010
Es ist geschafft!!!!!!

Erst mal möchte ich alle User hier auf dem neuen Board begrüßen, der Umzug ist fast geschafft, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch aus dem alten Board kopiert werden müssen, ist alles mit hier auf dem Forum gelandet und wir können dort weiter machen, wo wir aufgehört haben!

Mein ganz spezieller Dank gilt Heidi meinem Co Admin, mit ihrer Hilfe ging der Umzug recht flott und wir haben super Hand in Hand gearbeitet und zusammen machten wir die Nacht zum Tag Smile ... Danke meine süsse...

Dann geht mein Dank auch an Jasper, der wieder die Moderation im Forum/RPG übernommen hat... Ihr seit ein tolles Team und es macht Spaß mit euch zusammen zu arbeiten...

Für Fragen und Vorschläge könnt ihr Euch immer an uns wenden, wir sind gewillt auf alle Fragen und Vorschläge einzugehen, so gut es uns möglich ist...

Viel Spaß weiterhin im Forum...

GLG Eure Ashley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten